Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Direkt an der Terminals, aber das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein

Außer der sehr guten Lage zwischen den 2 (International/Domestic) Terminals von Santiago Airport hat das Hotel nicht Gutes. Völlig veraltet und schlecht geflegt. Zimmer fühlten sich schmutzig an. Überall irgenwelche Kratzer, Flecken, usw. Bad ist auch nicht besser. Frühstück ist Holidaz Inn gemäß, allerdings auch hier wieder dreckige Schüsseln, klebrige Zangen und lauwarmer Kaffee. Rate war auch falsch. Selbst vorzeigen der Bestätigung dauerte es über Nacht bis der Fehler behoben werden konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alles fühlte sich einfach schmuddelig an. Bettäsche reines Polyester. Sehr laute A/C


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstück ist nach Holiday Inn Maßstab, aber sehr ungeliebt ausgeführt. Schmutzige Tische, Schmutzige Schüsseln, klebrige Zangen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Dauerte 12 Stunden bis ein Rehnungsfehler behoben wurde. Der sich darum kümmernde Manager war einfach unfreundlich und kein Wort der Entschuldigung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt an beiden Terminals angebunden. Nähe Uber Abholort und Buhaltestelle.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:49