Alle Bewertungen anzeigen
Salah (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Arbeit
Üble Absteige mit max. Preis. 1 Stern noch zu viel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nie im Leben 4 Sterne verdient. Ich hatte das Hotel online gebucht für 70 Euro die Nacht. Bei der Ankunft sollte ich drauf zahlen: insg. 170 Euro die Nacht. Angeblich sei meine Buchung nicht eingegangen und sie hätten kein Zimmer - nur wenn ich 100 Euro drauf zahle. Es sei Messe und alles ausgebucht. Hahaha, das war mal eine völlig neue Masche und ich hatte kein Wahl, musste zahlen. An der Rezeption lernte ich noch andere Leute kennen, denen das gleiche passiert war. Kaum jemand spricht englisch - für ein internationales Hotel ein no go. Im Zimmer war alles voller Schimmel, die Steckdosen kaputt, die Gardine abgerissen. Im Fernseher nur chin. Kanäle, die Dusche defekt und der Teppich verdreckt. Die Möbel waren defekt, das Stuhlbein defekt, schwaches Internet. Wenn im Nachbarzimmer jemand raucht, dann riecht es im Zimmer, als ob er direkt neben dir sitzt. Der Straßenlärm war kaum auszuhalten und das ganze für einen Luxuspreis. Nie wieder! So ein Hotel hatte ich noch nie. Das Hotel liegt in der Fussgängerzone. Kein Taxifahrer kannte die Adresse. Der Lärm von der Straße geht bis in den frühen Morgen hinein. Ohne Ohrenstöpsel geht es nicht. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Unter dem Waschbecken befand sich ein Lautsprecher, den man nicht abschalten konnte. Die Bettwäsche wurde nur nach mehreren Beschwerden gewechselt. Frühstück nur chinesisch nichts europäisches oder westliches. Ich lade noch Bilder hoch, damit Sie sich selbst überzeugen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salah
    Alter:51-55
    Bewertungen:1