Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr empfehlenswertes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im November 2017 bewertete ich dieses Hotel sehr positiv. Leider muss ich nach meinem jetzigen Aufenthalt meine Meinung völlig korrigieren. Obwohl das Hotel noch von denselben Eigentümern geführt wird, gibt es krasse Mängel bei Sauberkeit, Freundlichkeit und Essensqualität. Beispielsweise lagen die Zahnprothesen vom vorherigen Gast noch im Badezimmer, und der Mülleimer mit Ostabfällen wurde 3 Tage nicht geleert. Wir hätten das Zimmer nur gegen ein noch schlechteres Zimmer bzw gegen Aufpreis wechseln können, worauf wir verzichteten. Die angebotenen Speisen auf dem Frühstücksbuffet machten einen nicht mehr frischen Eindruck. Beim Express-Frühstück gab es Baguette vom Vortag. Wir entschieden uns daher, nach dem 2. Frühstück im Hotel nur noch in den Cafes am Hafen zu frühstücken. Sehr störend war außerdem der Straßenlärm sowie der Lärm aus anderen Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mangelnde Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen nicht frisch


    Service
  • Schlecht
  • Nicht bereit, Probleme der Gäste zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Straßenlärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:49