- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im November 2017 bewertete ich dieses Hotel sehr positiv. Leider muss ich nach meinem jetzigen Aufenthalt meine Meinung völlig korrigieren. Obwohl das Hotel noch von denselben Eigentümern geführt wird, gibt es krasse Mängel bei Sauberkeit, Freundlichkeit und Essensqualität. Beispielsweise lagen die Zahnprothesen vom vorherigen Gast noch im Badezimmer, und der Mülleimer mit Ostabfällen wurde 3 Tage nicht geleert. Wir hätten das Zimmer nur gegen ein noch schlechteres Zimmer bzw gegen Aufpreis wechseln können, worauf wir verzichteten. Die angebotenen Speisen auf dem Frühstücksbuffet machten einen nicht mehr frischen Eindruck. Beim Express-Frühstück gab es Baguette vom Vortag. Wir entschieden uns daher, nach dem 2. Frühstück im Hotel nur noch in den Cafes am Hafen zu frühstücken. Sehr störend war außerdem der Straßenlärm sowie der Lärm aus anderen Zimmern.
Mangelnde Sauberkeit
Speisen nicht frisch
Nicht bereit, Probleme der Gäste zu lösen
Straßenlärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |