Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gehört zur Hollow-Gruppe, wurde wohl wegen der guten Erfahrungen mit den anderen Hotels als letztes der Reise für uns gebucht. Das Hotel hat keine 2* verdient. Es ist alt und dreckig, verschimmelt und ist m.M. nach Touristenabzocke, Leider mußte ich 2 Tage bleiben. Es ist nur mit Reisegruppen belegt, mit uns waren noch Franzosen da. Ich habe noch nie so schlecht gewohnt. Frühstücksraum so klein und laut, dass man noch in der Bar essen mußte. Außenanlage unter Bäumen und nur Schatten; kein Pool. Am Besten nur noch weg. Es gab kostenloses wifi, was bei mir funktionierte, aber oft bei anderen Gästen nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bewertet wird Zimmer 112P im ersten Stock. Wenn ich könnte, würde ich 0 Punkte geben. So etwas würde man bei uns zusperren. Positives aber zuerst: Die Zimmergröße und die guten Betten. Okay Wasserkocher incl.. Tee und Kaffee. Das war's aber auch schon: Alte Möbel, mein Stuhl brach fast zusammen (ich wiege 50 kg!!). Die Küchenzeile versifft. Das Bad verschimmelt, es war ekelig. Am letzten Tag brach noch der Handtuchhalter aus der Wand. Die WC-Spülung lief und lief; mußte ich selbst reparieren. Es gab keinen Fön, obwohl angeblich vorhanden. Schlafen ging auch nicht, da ausblick auf Lüftunsganlage, die die ganze Nacht lief. Warum ich das Zimmer nicht getauscht habe - das Hotel war voll. In der zweiten Etage gab es renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, Frühstück war genießbar. Mehr auch nicht. Rührei okay. Ansonsten eher englisches Frühstück. Wenn nachgelegt, gab es auch Käse und Wurst. Kaffee ungenießbar - der Instantkaffee auf dem Zimmer war da besser. Der Pinotage in der Bar war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Willkommen in Kapstadt - 'ne willkommen waren wir nicht. Es gab keinen herzlichen Empfang wie sonst - Pässe bitte. Keine Erfrischungsgetränk, nichts. Das war's. Die Kofferträger waren etwas pikiert, da unsere Koffer dreckig von den Sandpisten waren - trugen diese dann doch noch hoch. Am Abreisetag hat es natürlich nicht geklappt. Service Hausdame - 1 Stunde kämpfte ich um einen Fön. Frühstück am ersten Tag - das Personal völlig +überfordert, da große Reisegruppe gleichzeitig da. Am zweiten Morgen schaffte man es dann doch, saubere Gedecke zu bringen. Der Barservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt. In einem Hinterhof; Karree. Es ist überall dunkel durch die angrenzenden Hochhäuser. Es ist laut und die Umgebung ist nicht sehr vertrauenserweckend. wurde wohl gewählt, damit man schnell an der Waterfront ist. Der Fußweg dorthin soll 20 min betragen. Es wurde aber abgeraten, zu Fuß zu gehen wegen der Unsicherheit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:73