Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einfach nicht sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein sehr schlecht renoviertes hotel, sehr schmutzig, im gang zu den zimmern spinnen an der decke, das frühstück mit alten butterzopf, der heizkörper im bad voll mit altem schmutz! wir haben es über jolly days gebucht und kommen sicher nie wieder, einfach total lieblos das gesamte hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Kritik. Schade nur, dass Sie uns nicht gleich bei Ihrem Aufenthalt gesagt haben, wie schlimm Sie es bei uns im Haus empfunden haben. Natürlich hätten wir Ihre Situation dann gleich vor Ort verbessern können. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, und es ist wirklich unglücklich, dass gerade Sie anscheinend ein Zimmer erwischt haben, wo am Tag Ihrer Anreise nicht Staub gewischt wurde. Wie schon gesagt, wenn Sie uns sofort auf diesen Missstand aufmerksam machen, bekommen Sie natürlich auch sofort ein anderes Zimmer, oder Ihr Zimmer wird noch einmal besser gereinigt. Wir sind ein Familienbetrieb in der 3. Generation, und auch wenn wir unser Haus, welches schon seit 1959 besteht, nicht jedes Jahr von "grund-auf" renovieren können, wurden doch alle Zimmer und die Außenfassade im Jahr 2006 komplett neu gemacht. Alle Zimmer und die Gänge werden 1x jährlich gestrichen, sowie, wo notwendig, auch größere Renovierungsarbeiten vorgenommen. Aber Sie haben Recht, wir sind kein komplett neu gebautes, modernes, vielleicht auch steriles Designhotel. Sondern eben ein auf Gemütlichkeit und Herzlichkeit ausgerichtetes Haus. Ihre Kritik an unserem Frühstücksbüffet muss ich annehmen. Es ist schlimm, dass neben unserem ganzen anderen Angebot von verschiedenen Müslis und Jogurt, frischem Obstsalat, mind. 6 Sorten Wurst- und Schinken sowie einer großzügigen Käseplatte, 5 hausgemachten Marmeladen, weichgekochten Eiern, Fruchtsäften, Brot und Gebäck, ausgerechnet der hausgemachte Briochestriezel vom Vortag war. Schade, dass Sie uns keine zweite Chance mehr geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Schotte