Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Anspruchslose
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 6 Kilometer ausserhalb von Midun und ist für ca. 2.5 Dinar per Taxi schnell zu erreichen. Zum Strand sind es ca. 200 Meter, wobei man eine Strasse überqueren muss. Liegen sind zu wenige vorhanden und erst noch mehr als die Hälfte defekt. Die Matten für die Liegen können für 2 Dinar pro Tag und Stück an der Bar (ab 0900 Uhr) bezogen werden. Alle Getränke sind kostenpflichtig. Der Strand selbst ist für das Gebiet von Agir ansprechend. Der Pool ist relativ klein, weshalb auch wenig Liegen Platz haben. Matten für die Liegen sind gratis. Der Pool ist speziell für Leute geeignet, die sich nichts mehr zu sagen haben. Die Musik ist so laut, dass man das eigene Wort nicht mehr versteht. Das Familienzimmer war ansprechend mit Verbindungstüre zu einem 2. Zimmer. Ebenfalls war noch ein dritter Raum vorhanden, den man als Abstellplatz benützen kann. Die Klinmaanlage funktionierte einwandfrei. Der Esssaal ist speziell für Tierlieberhaber geeignet, denn es tummeln sich Katzen und Vögel darin. Ueber das Essen möchte ich mich nicht speziell äussern, weil dies ja bekanntlich Geschmacksache ist. Im Vergleich mit anderen Hotels in Tunesien ist das Essen im Homere doch eher weit hinten zu suchen. Unbedingt Gewürze mitnehmen. Für die AI- Gäste gibt es nicht wie in vielen anderen Hotels ein Armband, sondern eine Kreditkarte. Bei jeder Konsumation muss diese vorgezeigt und zusätzlich noch ein Kassenbon unterschrieben werden. Dieses System ist sehr umständlich, denn es gibt pro Familie nur eine Karte. Die Gäste bestanden vor allem aus Tschechen, Franzosen, einigen Deutschen, Italiener und Schweizer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:33