- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht für ein 3* Haus einen gepflegten Eindruck. Die Anlage strahlt durch seine Nebengebäude und Bepflanzungen einen gemütlichen Charakter aus. Der Zustand unseres Zimmers war ok, die Möbel haben die besten Zeiten hinter sich, Matrazen waren jedoch neuwertig und sauber. 90% der Gäste waren Franzosen. Animation komplett französisch. Für uns Deutsche gab es kein Unterhaltungsprogramm. Nach Aussage vieler Stammgäste hat das Hotel nach Übernahme durch Thomas Cook und Umbenennung in club jumbo.fr, an Qualität verloren. Dies zeichnet sich aus im Service und der Unterhaltung. Kaum noch deutsche Gäste !!! Telefonieren in der gegenüberliegenden Telefonzelle ist günstiger als im Hotel. Geldkartenbenutzung vermeiden, da enorm hohe Gebühren. Nur Bares ist Wahres!!
Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Pool. Die Zimmer waren einfach eingerichtet mit Telefon und TV. Für 3* in Ordnung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Essen war gut, wiederholte sich aber täglich, satt wurden wir dennoch. Frühstück empfanden wir eher schlecht und sehr einfallslos, da keinerlei Abwechslung, kaum Auswahl vorhanden war. ( Hotel "Baguette") :-) AI leider nur bis ca. 23.00 Uhr. Dannach gab es nichts mehr! Am Strand ist kein AI inbegriffen. Die Strandbar hat leider auch wenig zu bieten. (Eis für Kinder - Mangelware). Snacks gab es nicht. Sauberkeit im Speisesaal war ok. Tischdecken könnten regelmäßig gewechselt werden.
Das Personal war bemüht freundlich zu sein. Jedoch werden französische Gäste bevorzugt behandelt, z.B. Zimmerverteilung, Getränkebestellung, ... Reinigungskraft kam zwar täglich, Betten wurden gemacht, nur der Boden wurde leider in den 2 Wochen nicht gereinigt ( trotz Trinkgelder). Der Neckermann-Reiseleiter vor Ort war keine Hilfe, da er bei Fragen und Anliegen darauf verwies, das dies nicht sein Problem sei, sondern Hotelsache ist. Als Ansprechpartner erwies er sich uns gegenüber nicht. Verwies uns stattdessen immer an die Rezeption. Er war auch kaum im Hotel anzutreffen. Und war er da, hatte er keine Zeit !!!
Der hoteleigene Strand ist nur 200m entfernt. Zugang über eine wenig befahrene Straße und Privatweg. Einkaufscentren sind für wenig Geld schnell mit dem Taxi zu erreichen (3-4 Dinar). Ausflüge kann jeder individuell gestalten und vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist traumhaft schön und sauber. Türkisfarbenes Wasser, Palmen und genügend Liegen und Schirme. Wer hier Ruhe sucht, findet sie. Strandverkäufer bewahren den Abstand zu den Gästen, und belästigen niemanden. Liegen am Pool wurden schon morgens 5.00 Uhr mit Handtüchern reserviert. Der Pool könnte etwas größer sein. Das störte uns aber nicht, da wir Strandgänger sind und dieser auch perfekt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |