Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Um sich günstig zu erholen in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas älteres Hotel was wohl nach und Nach renoviert wird. Wir haben davon aber nicht mitbekommen. In der Nachbarschaft gibt es aber noch eine Baustelle von der man am Hauptpool (wir lagen in der Nähe des Hallenbads) schon etwas Lärm hört. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet und es wird auch den ganzen Tag über in allen Ecken gewischt und geputzt. Inklusiv Leistungen eher wenig, aber dafür Qualitativ gut. Wifi in der Lobby Kostenlos Zu unserer Reisezeit waren eher französische Gäste dort. Man darf nicht zuviel erwarten, aber für das "wenige" Geld was wir zahlten waren wir am Ende doch zufrieden. Und aufgrund der wenigen Gäste zur unserer Zeit war es wirklich sehr erholsam. Kein Kampf am Buffet, Kein Platz suchen, kein anstehen, Wirklich nur Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben eine gute größe. Die Einrichtung ist nicht mehr die neuste und der Fernseh war mit ca 19Zoll nicht der größte. Die Sauberkeit war immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war wirklich nicht die größte, aber die Qualität hat dies wieder aufgefangen. Lieber gut anstatt viel essen und trinken. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Animation waren immer sehr freundlich und konnten auch alle relativ gutes Deutsch. Es waren alle sehr zuvorkommend und immer freundlich. Auch bei Reklamationen und Wünschen wurde uns an der Rezeption immer schnell und gut weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist OK. Kurz über die Strasse und dann über einen kleinen Weg ist man auch schon dort. Ansonsten ist hier in der Umgebung relativ wenig. Man kann zu Fuß mal in ein zwei Shopping Centre gehen, aber das war es dann auch schon. Ausflüge haben wir keine gemacht, werden aber im Hotel sowie von einzelnen privaten Anbietern angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde trotz der wenigen Gäste immer Animation angeboten. (Bogenschießen, Tennis, Fußball, Dart, Poolspiele) Die Liegen sind schon etwas in die Jahre gekommen und leider gibt es Auflagen nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4