Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Unter Tränen meiner Verlobten... .
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war die reinste Enttäuschung. Leider war das Essen sehr schlecht, ferner gab es imensen Baulärm von der angrenzenden Großbaustelle. (evtl lade ich noch ein Video hoch) Interessant war das bei all inclusive nur eine Bar geöfnet war, wo Abends die Gäste in einer Schlange von bis zu 20 Leuten standen, vom Barraum, über die Reception bis hin zum Haupteingang. Es gab keine Bedienung.: Zumindest für diejeniegen wie mich, die gin Tonic und andere kostenpflichtigen Getränke tranken, hätte ich mir das Gewünscht! Ich wollte uns eine Flasche Campagner ordern, zu unseren Jahrestag! .... Soll ich dafür 15 Minuten an der Bar stehen und mir vorher noch im Supermarkt Wunderkerzen kaufen? und wenn ich Abends bis zu 45 Euro in die Hotelkasse bringe, (Putzfrau verdient dort 1,50 Euro die Stunde). Ferner kam ich mir vor wie bei Schweine im Weltall und hatte noch ein schlechtes Gewissen. Weil der Barceeper total überfordert zu sein schien. Wir waren leider so dumm erstmalig über einen Diskounter unseren Urlaub zu buchen. (Lidl/ Thomas Cook). Zumal es dann auch kein wirkliches Schnäppchen war. Waren noch die Angaben im Lidl-prospekt fehlerhaft, wenn nicht eine Täuschung!? Fitnessraum!? weit gefehlt, wir sollten bitte Animation machen. Zur Erklärung: wir haben uns nur für dieses Angebot entschieden weil dort ausdrücklich stand Fitnessraum gegen Gebühr. Als wir das beim Thomas Cook Reiseleiter deklarierten, hieß es erst wir sollen mit dem Taxi zu einem anderen Hotel zum Fitnessraum fahren... . (Ja klar, im Urlaub! tgl. 4 mal Taxi in der Hitze, und 2 mal Schweiß gebadet) Wir lehnten das natürlich ab, darauf sollten wir uns ein anderes Hotel anschauen. Wobei ausdrücklich gesagt wurde, wir würden keinen Cent zahlen müssen für das Hotel. Laut Thomas Cook Reiseleiter! Ergebnis wir fuhren 4 mal (auf eigene Kosten!) mit dem Taxi in das Hotel, um dann dort zu erfahen, wir sollen 240 Euro bezahlen, für das andere Hotel. (normal müßten wir für die restlichen 4 von 7 Tagen dort 375 Euro zahlen) Das ganze mit enormen Wartezeiten von bis zu 2 Stunden wo wir in der Lobby für dumm verkauf wurden, (andauernd mit der Aussage: der Reiseleiter sei in 10 min da) Aus- und Einschecken, Klamotten einpacken etc. ... . Alles unter Tränen meiner Verlobten! Weder Thomas Cook noch Lidl zeigen hier im Nachhinein irgend eine Einsicht auf unsere Reklamation. (20,-- euro sollten uns gutgeschrieben werden, bis heute nicht erfolgt) Eine Bodenlose Unverschämtheit ist noch, dass alles abgestritten wird seitens Thomas Cook und Lidl!!!! Es heißt hier: Wir wären darüber aufgeklärt worden, dass es sich um ein hochwertigeres Hotel handle und wir Zahlen müßten!!!!???? Vor Ort im Hotel in das wir wechseln wollten, habe ich nach langem Warten mit dem All inclusive Bändchen und Koffern nach dem Namen des Vorgesetzten des Reiseleiters gefragt! (Da es mir doch zu bunt wurde) Er rief diesen an und sagte mir: Nein er könne mir den Namen nicht geben! Auch durfte ich nicht selber mit Ihm reden... . Sehr suspekt, Augenscheinlich ist das eine Masche dort, die Urlauber mit langen Wartezeiten (wir verloren ZWEI (2) Tage unseres 7 Tägigen Urlaubs, durch die Warterei in der Lobby, Taxi fahren, Ausschecken, Koffer packen neues Hotel ansschauen etc. zu zermürben. Um dann noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.. Schön auch wieder in das alte Hotel dann ein zu schecken. Auch die Sweet mit Meerblick konnte die restlichen 4 Tage des Urlaubes nicht mehr retten! (und aus Frust betrinken ging ja auch nicht mit diesen Wartezeiten... .) FAZIT: NIE WIEDER LIDL REISEN, NIE WIEDER THOMAS COOK... . Da fahren wir lieber zum 3. mal mit Tui ins gleiche Hotel in die Dom Rep. da weiß man was man erhält... .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1