- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da mein "Standardhotel" für Geschäftsreisen (Hilton Garden Inn Rockaway) belegt war, buchte ich dieses relativ neue und nur gut 500 m entfernte Hotel. Um es vorweg zu nehmen: ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr ruhig. Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen. Selbst die nahe gelegene Mall ist mangels Fußwege im Grunde nur schwer zu erreichen. Auf der anderen Seite herrscht hier absolute Ruhe. Für mich als Geschäftsreisenden ist dies optimal. So kann man sich gut vom Arbeitstag erholen. Die Zimmer sind allesamt Suiten und ca. 60 m^2 groß. Diese teilen sich in einen schönen Wohn/Essbereich inkl. Küche, sowie in ein sep. Schlafzimmer auf. Die Zimmer sind typ. amerikanisch eingerichtet (warum sind die Amerikaner nur so versessen auf Teppichböden) und es fehlt an nichts. Im Zimmer steht sogar eine Gratispackung Poppcorn (leider salzig). Ein Pool und ein Fitnesscenter sind vorhanden, sind es jedoch kaum Wert erwähnt zu werden. Auf jeden Fall zu erwähnen sind jedoch die kostenlosen Leistungen, welche überhaupt nicht typisch für die USA sind. Neben einem relativ reichhaltigen Frühstück, gibt es zudem kostenlose Getränke Mo-Do (17:30 - 19:30). Dazu gehören auch Wein und Bier!!! Wer die Preise für alkoholische Getränke in den USA kennt, weiß dies sehr zu schätzen! Das Highlight ist aber ein kostenloses Abendessen an den erwähnten Tagen. Der "Essensplan" hängt in jedem Zimmer aus. Es gibt immer ein warmes Gericht sowie ein Salat- und Dessertbuffet. On top gibt es noch jeden Tag kostenloses Mineralwasser an der Rezeption sowie Müsliriegel. Die Preise bewegen sich in für die Region üblichen Dimensionen (zwischen 99 - 159 Dollar). Fazit: etwas abgelegen, aber sehr sauber und viele Goodies on top. Gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |