- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geräumige, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Zimmer haben eine klein, voll eingerichtete Küchenzeile und separates Schlaf-, Bade- und Wohn/Esszimmer. Das Hotel befindet sich in guter Lage direkt zum Flughafen. Kostenloser Wlan Empfang und gewohnt guter Hilton Qualität.
Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung. Ausschließlich Plastikgeschirr und -besteck. Die Essensauswahl ist nur sehr beschränkt und die Qualität eher schlecht (Rührei in vorgekochter einheitsform, usw). Da verzichtet man doch lieber. Am späten Nachmittag gibt es täglich eine happy hour mit kostenlosen (alkoholischen) Getränken und warmen Speisen. Das Angebot habe ich allerdings nicht wahrgenommen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend gewesen.
Das Hotel liegt in etwas 10 Minuten Entfernung zum Flughafen Greensboro. Es ist gelegentlich (aber nicht nachts) Fluglärm wahrnehmbar. Je nachdem auf welcher Seite der Anlage das Zimmer liegt kann man auch Autolärm von der neben dem Hotel verlaufenden I-40 hören. Um das Hotel herum sind überwiegend nur Büro- und Gewerbegebäude. Restaurants, Supermarkt sind in etwas 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Fußläufig ist auch aus Mangel an Gehwegen nichts erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Außenpool. War aber im Dezember abgedeckt und nicht im Betrieb. Das Fitnessstudio (zwei Laufbänder und ein Crosstrainer) ist winzig. Aber es kann auch das Fitnessstudio im benachbarten Embassy Suites genutzt werden, welches wesentlich größer und besser ausgestattet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |