kleines Boutique Hotel, dass seine Sterne leider nicht wert ist. Der Servive war sehr schlecht, alleine beim Check in morgens, mussten wir als 4er Gruppe sehr lange auf unsere Zimmer warten. Nicht mal das Frühstück, war an diesem Tag inklusive. Auch wurde später nur ein Zimmer fertig und der andere Teil der Gruppe, musste weiter warten. Man wollte uns telefonisch benachrichtigen, wenn es bezugsfertig ist. Dies geschah leider auch nicht, erst beim nachfragen, stellte sich heraus, dass wir nun einchecken können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren modern und von der Größe her ausreichend. Die Sauberkeit des Bodens lässt zu wünschen übrig. Wir waren 3 Tage dort, wovon 2x das Zimmer gereinigt wurde. Der Fussboden war trotzdem täglich von den selben Essenresten von Chips übersät. Aussicht war so lala
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl ist eigentlich ausreichend, geschmacklich leider miserabel. Meist war das Brot leer und es gab nur Baguette zum Abschneiden. Auch Obst war nicht frisch sowie Käse und Eier. Alles schmeckte schon mehrere Tage alt. Auch das Personal in der Gastro wirkte immer ziemlich in Arbeit vertieft und unfreundlich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hier möchte ich hervorheben, dass nur die ältere Dame und die Herren an der Rezeption über Freundlichkeit und Kompetenz verfügten. Die jüngeren Damen von der Rezeption, waren nicht sehr hilfsbereit und haben ständig Privatgespräche geführt und uns auch nichts zu trinken angeboten, nachem wir 7 Stunden auf unser Zimmer zum Check-In gewartet haben. Glatte Minus
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |

