- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war grundsätzlich sehr schön.Allerdings fanden wir es sehr ungewöhnlich eine Kaution in Höhe von € 400,00 hinterlegen zu müssen. Das man die Kreditkarte hinterlegt ist ja nichts neues, aber einen festen Betrag war schon ungewöhnlich. Außerdem wurde im Vorfeld bei der Buchung nirgendwo daraufhin gewiesen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hervorragend !
- GeschmackEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel schlecht ! Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren 8 Tage im Hotel. Wir bekamen 8 Tage lang immer das selbe Frühstück ohne die geringste Abwechslung.Die Auswahl ist in jedem 4 Sterne Hotel größer. Wir bekamen während unseres Aufenthalts immer dasselbe geboten. Es gab 2 Sorten Käse und immer 2 Sorten Aufschnitt. Außerdem jeden Tag das selbe Obst. Ananas, Melone und Pflaumen.Immer die selben 2 Sorten Brötchen und das selbe Brot. Außerdem gabe es keine frischen Lebensmittel wie z.B. Lachs oder mal Tomaten.
Service und Personal waren immer da und auch sehr freundlich.Traurig war es nur, dass mein Mann für mich zum Geburtstag Blumen bestellt hatte. Die wurden leider vergessen. Und auch so gab es noch nicht einmal einen Glückwunsch.Schade...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön !
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Kunde, Das Team des Hospes Maricel & Spa möchte Ihnen für Ihr Vertrauen bei Ihrem letzten Besuch auf Mallorca danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die echte Gastfreundschaft und den Service unseres Teams sowie die Qualität unseres Restaurants erleben konnten. Unser Team ist zweifellos einer der Aspekte, auf die wir am meisten stolz sind. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere mit Ihrem Geburtstag und dem Frühstück, nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern geteilt haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen und unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bezüglich der Vorautorisierung, die wir bei der Ankunft vornehmen, machen wir sie, um den Check-out-Prozess zu erleichtern. Einige Hotels verlangen die Zahlung am Anreisetag. Aber in unserem Fall erfolgt die Zahlung am Abreisetag. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in einem unserer neun Hospes Hotels in Spanien begrüßen zu dürfen. Dein, Daniela Hutu stellvertretender Generaldirektor