Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Juni 2024
2*+ und nicht 4*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach keineswegs meinen Erwartungen. Ich kam um Mitternacht an. Es gab weder zum Essen noch zum Trinken und erst nach 40 Minuten Handtücher. Das Zimmer war sauber und groß genug, jedoch sehr laut wegen der nahen stark befahrenen Straße. Die Klimaanlage funktionierte nie, trotz mehrmaliger Aufforderung. Das Meer in weiter Ferne. Das WLAN sehr schlecht. Das Essen ohne Abwechslung. Das Bier in 0,22l-Pappbechern (1x warm und 3x inexistent). Das Personal unfreundlich. Eine Bezahlbar mit hochwertigen Getränken in der Lobby, die sogenannte All-inklusive-Bar weit weg am Pool, an der es zwar einfache zuckerhaltige Getränke und sogar Bier gab und das Wasser nicht in 7/10l-Flaschen, sondern nur in 0,22l-Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war einfach aber sauber. Bei Ankunft um Mitternacht fehlten die Handtücher. Die Klimaanlage funktionierte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Ich trinke normalerweise gern ein Bier beim Essen. Aber schmeckt Bier in einem 0,22l-Pappecher???? Kein Fassbier! Eine unverschämte Zumutung in einem (selbsternannten) 4*-Hotel. Von mir kriegt das Hotel 2*+ und nicht mehr, denn 1x war das Bier warm, 3x gab es überhaupt kein Bier, sondern nur Zuckersäfte oder eine Art Roséwein, der nach Saft schmeckte. Die unterforderten Kellner ließen an Freundlichkeit sehr zu wünsche übrig. - Es gab 2 Bars: eine Bezahlbar an der Rezeption und eine all-inklusiv-Bar weit weg von der Rezeption mit einigen Getränken. Das Schlimmste: auch Wasser bekam man nur in einem 0,22l-Plastikbecher, also keine 7/10-Flasche. Die musste man sich außerhalb des Hotels kaufen, wenn man nicht 4x am Tag den demütigenden Gang in die "all-inklusiv-Bar" antreten wollte.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Restaurantpersonal war unfreundlich und verstand überwiegend nur Arabisch und Handzeichen. Allerdings gab es Wochen-Tischdecken, von denen selten die Bröseln weggeputzt wurden. Das Bier gab es in 0,22l-Pappbechern (1x warm, 3x inexistent). Wasser in 0,22l-Plastikbechern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das "nahe Meer" war weit weg und nach 25 Minuten Marsch erreichbar. Laute Durchzugsstraße, auf der Junkies zeitweise ihre Potenten Motorräder aufheulen ließen. Nach Diskoschluss um 4 Uhr früh grölende und streitende Jugendliche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen außerhalb des Hotels und Besuch der Medina.


    Pool
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Da verständlicherweise nur sehr wenig Gäste im Hotel waren, war die Pool-Umgebung still und einsam.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Obwohl das Hotel "nahe am Meer" beschrieben ists, musste man wenigstens 20 Minuten auf einer stark befahrenen, lauten Straße bis zu einem wilden Strand laufen. Erniedrigend!


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    120 Dinar für lächerliche 40 Minuten sind einfach zu viel. Ich besuchte mehrmals einen Massagesalon außerhalb des Hotels, wo ich für 45 reine Massage-Minuten nur 70 Dinar bezahlte.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wenn man sich in einem angeblichen 4*-all-inklusiv-Hotel sogar Trinkwasser kaufen muss, dann ist das geradezu eine Verhöhnung des zahlenden Gastes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Bewertungen:2