Es war mein 2. Urlaub in diesem Hotel. Wer nicht viel Ansprüche hat genügt dieses Hotel. Allerdings sollte die Beschreibung mal überarbeitet werden denn vieles so wie beschrieben stimmt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Nun manche Matratzen sind einfach fertig durchgelegen und alt. Ansonsten Standard aber auch keine 4 Sterne wert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Während Ramadan fast immer das gleiche wenig Auswahl. Danach war es besser. Aber ist noch Luft nach oben.
Bester Service
- Woanders
Meistens freundlich. Nervig war das die hintere Bar jetzt die bezahlbar Bar ist. Und die all inklusiv Gäste müssen gefühlt einen Kilometer laufen um sich was zu trinken zu holen. Und der Kellner in der all in Bar war auch nicht immer da.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Bin öfter aus der Anlage zum shoppen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Beide außenpools nicht benutzbar. Richtig miess. Im einen kein Wasser und abgesperrt. Im anderen ekelhafte grüne schmutzige Brühe. Dieser Pool wurde dann auch gesperrt. Hallenbad war gut sauber und das Wasser auch angenehm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Dort gibt’s leider überhaupt gar nichts.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gleich um die Ecke kommt immer ein Taxi oder Taxibus vorbei. Oder die Bimmelbahn nach sousse.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

