- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel herrscht Investitionsstau und Führungslosigkeit. Wenn das Equipment erneuert würde, könnte einiges zur Kundenzufriedenheit beigetragen werden. Es geht nicht an, dass prinzipiell nur ein Aufzug funkioniert, als wir dort waren, fiel der 2. Aufzug auch noch aus. Des öfteren ging ein Herr in sehr gerader Haltung und mit starrem Blick durch das Hotel, es könnte der Hoteldirektor gewesen sein. Ein freundlicher Gruß zu den Gästen (?), Fehlanzeige. Dadurch wunderten wir uns auch nicht mehr, dass kein Mitarbeiter der Rezeption zu einem "Guten Morgen" von sich aus bereit war, das negative Vorbild war ja da. Die Animateure haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht, die Urlauber zu unterhalten. Fazit: Es war unser 4. Tunesienurlaub, aber das schlechteste 4-Sterne-Hotel, welches wir jemals hatten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |