- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Günstiges Drei-Sterne-Hotel mitten in Chinatown. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Moderne Zimmer mit toller Aussicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings recht klein und eng. Die Ausstattung ist für diese Preisklasse in Ordnung: HD-Fernseher, Safe und Kaffeemaschine sind vorhanden, allerdings kein Kühlschrank oder Minibar. Die Badezimmer sind gepflegt und bieten Dusche, WC und Waschbecken.
Kostenloses Frühstück, bestehend aus Kaffee, Saft und verschiedenem Gebäck. Kein klassisches Buffet. Ab und zu gibt es einfache Sandwiches. Es reicht, um den Magen zu füllen. Abgesehen davon gibt es kein Restaurant im Hotel. In der Lobby steht zudem immer kostenloser Kaffee bereit.
Der Service ist für diesen Preis ausreichend. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell, das Personal ist überwiegend freundlich. Der Zimmerservice arbeitet gründlich.
Das Hotel liegt an der Allen Street in Chinatown, Lower Manhattan. Die Umgebung ist vor allem durch günstige chinesische Imbisse, Ramschläden und Wäschereien geprägt, tagsüber herrscht reger Betrieb, abends ist es recht ruhig. Vereinzelt finden sich in der Umgebung diverse Bars, die vor allem ein jüngeres, hippes Publikum anziehen. Die Anreise vom Flughafen JFK dauert mit der Ubahn ca. 1 Stunde, Taxi kaum schneller. Sehr gute Anbindung an den Financial District via Ubahn oder Bus. Midtown mit Central Park und all den Sehenswürdigkeiten ist in einer guten halben Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |