Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • StadtInsgesamt sehr positiv! Ist weiterzuempfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Partner und ich verbrachten insgesamt 3 Nächte über Silvester in einem der Appartements. Die Aufteilung dieser in 2 Zimmern mit Bad extra war völlig ausreichend für uns. Es befand sich eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochplatten, Spüle und genügend Geschirr sowie TV und Esstisch mit Stühlen im einen Raum. Das andere Zimmer beinhaltete eine PC Ecke, ein gemütliches Sofa, Kleiderschrank und ein Doppelbett. Zusätzlich hatten wir ein Badezimmer, das sauber war und modern. Das Frühstück wurde uns ans Appartement gebracht zur von uns gewünschten morgendlichen Uhrzeit, was uns sehr entgegenkam. Es war ein wirklich leckeres und reichliches Frühstück mit diversen Brotsorten und frischen Brötchen, sowie Wurst, Käse, Marmelade, Frühstückseier, Orangensaft und Kaffee. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Unser Fazit ist, dass das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut ist, sogar besser als wir erwartet haben. Diese Pension ist weiterzuempfehlen und auch wir werden diese Unterkunft bei unserem nächsten Wien-trip wieder nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Dies habe ich schon ausführlich im Punkt "Hotel Allgemein" beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Huber hat uns (trotz verspäteter Ankunft) freundlich empfangen. Schon durch das vorhergehende Telefonat mit der Inhaberin konnten etliche Fragen geklärt werden und unser kleiner Hund durfte auch zu einem kleinen geringen Preis mit in die Pension. Wir wurden aufgeklärt, dass in Österreich Maulkorbpflicht besteht und insgesamt waren alle sehr tierlieb und entgegenkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und bei Fragen etc. war vor allem Frau Huber immer zur Stelle und ich muss wirklich zugeben, dass mein Mann und ich uns sehr wohl fühlten, nicht zuletzt wegen der offenen, freundlichen und herzlichen Art der Inhaberin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir in erster Linie einen Kurzurlaub machten, um die Stadt Wien kennen zulernen, jedoch nicht in der Großstadt schlafen wollten, bot sich die Pension Huber für uns an. Wir reisten mit unserem kleinen Hund, der absolut willkommen war und es genoss im Grünen des kleinen Ortes Kritzendorf spazieren zu gehen. Die Anbindung an Bus und Bahn war ideal, nur ein paar Minuten zu Fuß und schon für nur 1,80 Euro ab nach Wien. Das Schöne war für uns einerseits die ländliche Idylle zum Entspannen und Auftanken zu genießen und andererseits den Flair und Trubel der Großstadt Wien zu erleben. Da die Pension eigene Parkplätze hat (über Nacht abgesperrt!), war es problemlos, ohne Parkplatzsuche oder sonstigen Stress, in die österreichische Hauptstadt zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1