- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4-Sternehotel bei dem es wohl leider an der Geschäftsführung hakt und das der Kategorie im gastronomischen Bereich leider nicht entspricht. Vielleicht hätten wir auch einfach nur Pech.
Wir haben mit unseren 2 Jungs (6 und 8J.) und unserem Hund kurzfristig die Panoramasuite gebucht. Bei Ankunft wurden wir jedoch in 2 komplett getrennten Zimmern untergebracht. Die Cheffin hatte wohl umgebucht, teilte man uns mit. Wir wollten dies nicht, da wir die Kinder hierfür noch zu klein finden und zogen gemeinsam in eines der Familienzimmer, das für 4 Personen und Hund definitiv sehr beengt ist. So war das alles nicht geplant. Wer 2 kleine Jungs hat vertsteht den Wunsch nach 2 Schlafzimmern. Badezimmer sind sehr klein, Familienzimmer ca. 13 qm. Am 2. Tag sind wir dann in die Panoramasuite umgezogen. Von der Hotelleitung kam kein Wort der Entschuldigung. Am Ende forderte man jedoch für die erste Nacht den Preis beider Zimmer; schließlich hätte man sie für uns freigehalten. Ohne Worte. Mein Protest wurde sehr brüsk entgegengenommen und die Rechnung stöhnend viel zu drastisch gekürzt. Ich wies darauf hin, daß wir den rechtmäßigen Preis wohl zahlen wollen- da komplementierte man uns hinaus... Da muß man sich schon wundern dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline und Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Hotelleitung - Petra Gaßner