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Aline und Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das geht definitiv besser...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4-Sternehotel bei dem es wohl leider an der Geschäftsführung hakt und das der Kategorie im gastronomischen Bereich leider nicht entspricht. Vielleicht hätten wir auch einfach nur Pech.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben mit unseren 2 Jungs (6 und 8J.) und unserem Hund kurzfristig die Panoramasuite gebucht. Bei Ankunft wurden wir jedoch in 2 komplett getrennten Zimmern untergebracht. Die Cheffin hatte wohl umgebucht, teilte man uns mit. Wir wollten dies nicht, da wir die Kinder hierfür noch zu klein finden und zogen gemeinsam in eines der Familienzimmer, das für 4 Personen und Hund definitiv sehr beengt ist. So war das alles nicht geplant. Wer 2 kleine Jungs hat vertsteht den Wunsch nach 2 Schlafzimmern. Badezimmer sind sehr klein, Familienzimmer ca. 13 qm. Am 2. Tag sind wir dann in die Panoramasuite umgezogen. Von der Hotelleitung kam kein Wort der Entschuldigung. Am Ende forderte man jedoch für die erste Nacht den Preis beider Zimmer; schließlich hätte man sie für uns freigehalten. Ohne Worte. Mein Protest wurde sehr brüsk entgegengenommen und die Rechnung stöhnend viel zu drastisch gekürzt. Ich wies darauf hin, daß wir den rechtmäßigen Preis wohl zahlen wollen- da komplementierte man uns hinaus... Da muß man sich schon wundern dürfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline und Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Hotelleitung - Petra Gaßner