Alle Bewertungen anzeigen
Franz Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel Hubertus ist sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der besten Lage am oberen Ortsrand von Neukirchen. Mann hat einen wunderschönen Ausblick nach Neukirchen und den Pinzgau. Der erste Eindruck war sehr positiv, es begann schon mit der freundlichen Anfrage, und der genauen Reservierung. Mein Reisegrund war, den Nationalpark hohe Tauern zu besuchen und erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, gute Ausstattung, ich hatte gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, ob Frühstück, Zwischenmahlzeiten und Abendessen. Die Atmosphäre war freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden (keine) wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 3,5 Std. Die Ausflugziele waren sehr interessant und in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich wurde über alle Freizeitmöglichkeiten informiert. Fitness, Wellness und Poolanlage waren alle vorhanden. Entertainment gab es zwischendurch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne, ausführliche Bewertung. Danke, das Sie unser Gast waren und wir Sie verwöhnen durften. Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Neukirchen senden Familie Gaßner mit Ihrem Team.