- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eigentlich ein nettes Hotel, wie man es sich in so einer egion vorstellt, aber leider trügt der Schein. Das Hotel folgt keiner inneren Ordnung, alles läuft etwas unprofessionell ab. Einige Negativpunkte, die aufgefallen sind: - hauseigener Hund läuft im Restaurantbereich und teilweise auch in der Küche rum, - Buffet wird vom Rauch "eingenebelt", welcher durch Gäste (intern/extern) an der Bar verursacht wird. - Servicepersonal fällt nicht auf, dass Tischdecken dreckig sind, bei Anreise bereits mehrere nicht zu übersehende Flecken vorhanden. Die gleichen ebenfalls beim Frühstück noch vorhanden. - ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Servicepersonal wäre sicht nicht verkehrt, schließlich soll sich der Gast doch wohlfühlen und wiederkommen. - Qualität der Speisen sehr schwankend, von relativ gut bis völlig daneben (Beispiel Spaghetti alArabiata (war eine undefinierte Wassersauce mit Paprikastückchen, wo war hier die Tomate?!?) - Bademantel für die Sauna gegen 8 EUR Mietkosten!!! (noch in keine Hotel erlebt) - Reinigung des Zimmers am Abreisetag wurde bereits durchgeführt als man beim Frühstück saß. etc. Wenn viele der oben erwähnten Punkte abgestellt werden, dann ist durchaus ein toller Urlaub möglich, leider war dies in diesem Fall nicht gegeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars O |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Lars, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht geniessen konnten. Eigentlich sind wir für unser gut geführtes Haus bekannt und bei unseren Einheimischen und Gästen für unsere ausgezeichnete Küche sehr beliebt. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Liebe Grüße aus Neukirchen senden Familie Gassner mit Ihrem Team