Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Zimmer wurde weitervermietet
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir am Hotel um etwa 16.30 Uhr ankamen, nach einem Tag auf der Piste, wollten wir einchecken und unsere Zimmer beziehen. Unsere Empfangsworte vom Hotel lauteten: "Kommen Sie erst so spät?". Es stellte sich heraus, dass unser Zimmer weitervermietet wurde und wir somit ohne Hotel dastanden. Natürlich wurde die Schuld auf uns geschoben, wir sollten nicht per Email buchen, denn das funktioniert nicht immer. Ich denke, wenn ein Hotel damit überfordert ist Buchungen über Email anzunehmen, sollte es diesen Dienst nicht anbieten. Es kam keinerlei Entschuldigung von Seiten des Hotels. Wir sollten uns lediglich an das Touristeninformationszentrum wenden. So etwas ist unverschämt und gehört sich nicht für ein Hotel! Ich rate Ihnen deshalb, vergewissern Sie sich vor Ihrer Abreise nochmals genau über Ihre Buchung.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1