- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir am Hotel um etwa 16.30 Uhr ankamen, nach einem Tag auf der Piste, wollten wir einchecken und unsere Zimmer beziehen. Unsere Empfangsworte vom Hotel lauteten: "Kommen Sie erst so spät?". Es stellte sich heraus, dass unser Zimmer weitervermietet wurde und wir somit ohne Hotel dastanden. Natürlich wurde die Schuld auf uns geschoben, wir sollten nicht per Email buchen, denn das funktioniert nicht immer. Ich denke, wenn ein Hotel damit überfordert ist Buchungen über Email anzunehmen, sollte es diesen Dienst nicht anbieten. Es kam keinerlei Entschuldigung von Seiten des Hotels. Wir sollten uns lediglich an das Touristeninformationszentrum wenden. So etwas ist unverschämt und gehört sich nicht für ein Hotel! Ich rate Ihnen deshalb, vergewissern Sie sich vor Ihrer Abreise nochmals genau über Ihre Buchung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |