Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jerzy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Komfortables und teueres Hotel in der besten Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist komfortabel und sehr teuer. Zum Flughafen sind es ca. 5 km. Es wird ein kostenloser Flughafentransfer angeboten. Organisierte Touren kann man sehr gut im Büro WORD of GREENLAND buchen ( s. dazu: htttp/://www.worldofgreenland.com/ ). Das Büro ist ca. 0,6 km vom Hotel entfernt und einige freundliche Angestellten sprechen deutsch. Dort kann man Souveniers und nützliche Gegenstände für die Touren erwerben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen, hellen und freundlich ausgestatten Zimmer zur Meerseite besitzen einen Balkon. Der Ausblick zur Diskobucht ist atemberaubend. Die Zimmer verfügen über eine gut funktionierende Zentralheizung und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teuer und sehr gut. Der Ausblick von allen Tischen auf die Diskobucht ist sensationell.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Man bekommt in der Rezeption die wichtigsten Informationen und Hilfe für die Organisation von Gletscher-, von Hundeschlittentouren und sonstigen Ausflügen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral an der Diskobucht. Drei Supermärkte, Restaurants und Treffpunkte für verschiedene Ausflüge sind zu Fuß in 5 bis 15 Minuten zu erreichen. Dieses Hotel hat die beste Lage im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerzy
    Alter:61-65
    Bewertungen:26