Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, aber altmodisches Ambiente
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten während unserer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist natürlich kaum zu schlagen, mitten im Herzen von Boston, mit kurzen Fußwegen zu den meisten Attraktionen. Bei Ankunft machte das Hotel selbst ein etwas altmodischen Eindruck auf uns. Aber es scheint, als wird im Hotel aktuell modernisiert. Die Zimmer selbst waren wesentlich moderner, als die Lobby, aber unser Zimmer war immernoch mit einem Riesen-Röhren-TV ausgestattet. Dieser war dann am letzten Tag plötzlich verschwunden und durch einen modernen LCD ersetzt. Ein kleiner Minuspunkt, wir hatten aufgrund unseres Platinum-Status freies Internet, welches aber nicht funktionierte. Auch nach einem Anruf bei der Rezeption gab es nur eine Nummer von einer Computer-Hotline, die aber letztendlich auch nicht wirklich helfen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:31-35
    Bewertungen:10