Alle Bewertungen anzeigen
Gianna(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
absolut empfehlenswert
6 / 6

Direkt am Fluss gelegen mit Blick auf den Lake Michigan besticht das Hyatt Regency mit seinen zwei Towern durch eine angenehme Athmosphäre. Luftig und offen lädt es zum Übernachten und Tagen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett ist eines der bequemsten, in denen ich je geschlafen habe. Ein großer TV, ein bodentiefes Fenster und eine Badewanne machen das Zimmer perfekt zum Entspannen. Auch ein Bügelbrett, Minibar, ausreichend Steckdosen, Haartrockner und ein Minisafe finden sich im Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In verlief unglaublich entspannt und freundlich. Ich habe mich direkt wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt südlich des River ist man schnell überall, wo man hin möchte. Die magnificent Mile ist nur wenige Schritte entfernt, ebenso Millennium Park mit der Bean. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden