Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Arbeit
In die Jahre gekommen und ein Stern zu viel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in guter Lage in Meernähe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber noch ok. Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber man sieht die Abnutzung. Nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind vom Blick und Größe angemessen, aber schon in die Jahre gekommen. Als ich kam waren einige Flecken auf dem Teppich, die mit viel Mühe nachträglich sauber gemacht wurden; danach war's ok und ich bekam einen kostenlosen Zugang zur "Lounge" eine Art Executive Club in der obersten Etage mit Blick über die Marina, wo man gegen viel Geld mäßig essen und trinken kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, aber etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in guter Lage in Laufweite von Marina, Strand, Promenade und Vergnügungsviertel. Das Konferenzzentrum ist direkt angeschlossen. Zum Flughafen LA sind es etwa 40 Autominuten. Leider ist Long Beach ein ziemlicher Industrieort und nicht wirklich sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Fitnesscenter ist ein winziger Raum im Keller und nicht nutzbar. Ebenso der Pool (winzig und zurzeit eine halbe Baustelle, aber nicht geschlossen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:10