- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Kette Hyatt Recency erwartet man im Normafall ein gutes Hotel - welches auch seiner Klasse entsprechen sollte. Leider ist dies hier in Downtown von Miami nicht der Fall - und von vier Sternen kann man absolut nicht sprechen. Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig - ob nun Standard oder auch Suite! Alleine der Name 'Suite' ist dem Zimmer nicht angemessen. Es ist nur von der Raumfläche etwas größer als die Standard Zimmer und hat noch ein ausgesessenes Sofa im Raum. Von dem Teppichboden ganz zu schweigen! Da keine Bade-/Hausschuhe in der 'Suite' vorhanden waren, musste man danach fragen - ansonsten würde ich keinem empfehlen Barfuss auf diesem Teppich zu gehen. Das Bad ist offen (nur durch eine halbhohe Wand vom Raum abgetrennt) - was ich in einer Suite nicht erwartet hätte - und nur die Toilette mit der Badewanne ist durch eine Tür geschlossen. Die Fotos der Internetseite vom Fitnessraum sind total verfälscht - es sind lediglich ein Fahrrad, zwei Crosstrainer, Laufband und Multi-Kraftgerät. Der Raum ist im Keller - man fühlt sich so - Decke total niedrig. Einfach keine schöne Atmosphäre um zu trainieren. Der Aussenpool wurde wahrscheinlich auch mit Absicht im Abendlicht fotografiert, damit man das 'Alter' verschweigen kann. Der Frühstückraum ist recht groß und im vorderen Teil sehr dunkel. Im hinteren Bereich sind dann Fenster und man kann auf den 'schönen' Pool teilweise runterschaun'. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Wer dieses nicht nutzen möchte, kann vor dem Restaurant bei Starbucks seinen Kaffee holen. Das Hyatt ist absolut in die Jahre gekommen und würde ich nicht empfehlen. Dafür gibt es in der Umgebung, wenn man dort eine Konferenz besucht, weitaus bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 114 |