Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Arbeit
Renovierung überfällig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Kette Hyatt Recency erwartet man im Normafall ein gutes Hotel - welches auch seiner Klasse entsprechen sollte. Leider ist dies hier in Downtown von Miami nicht der Fall - und von vier Sternen kann man absolut nicht sprechen. Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig - ob nun Standard oder auch Suite! Alleine der Name 'Suite' ist dem Zimmer nicht angemessen. Es ist nur von der Raumfläche etwas größer als die Standard Zimmer und hat noch ein ausgesessenes Sofa im Raum. Von dem Teppichboden ganz zu schweigen! Da keine Bade-/Hausschuhe in der 'Suite' vorhanden waren, musste man danach fragen - ansonsten würde ich keinem empfehlen Barfuss auf diesem Teppich zu gehen. Das Bad ist offen (nur durch eine halbhohe Wand vom Raum abgetrennt) - was ich in einer Suite nicht erwartet hätte - und nur die Toilette mit der Badewanne ist durch eine Tür geschlossen. Die Fotos der Internetseite vom Fitnessraum sind total verfälscht - es sind lediglich ein Fahrrad, zwei Crosstrainer, Laufband und Multi-Kraftgerät. Der Raum ist im Keller - man fühlt sich so - Decke total niedrig. Einfach keine schöne Atmosphäre um zu trainieren. Der Aussenpool wurde wahrscheinlich auch mit Absicht im Abendlicht fotografiert, damit man das 'Alter' verschweigen kann. Der Frühstückraum ist recht groß und im vorderen Teil sehr dunkel. Im hinteren Bereich sind dann Fenster und man kann auf den 'schönen' Pool teilweise runterschaun'. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Wer dieses nicht nutzen möchte, kann vor dem Restaurant bei Starbucks seinen Kaffee holen. Das Hyatt ist absolut in die Jahre gekommen und würde ich nicht empfehlen. Dafür gibt es in der Umgebung, wenn man dort eine Konferenz besucht, weitaus bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:114