Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes hotel und es funktioniert im prinzip alles recht gut. sauberkeit der zimmer lässt in versteckten ecken zu wünschen übrig der hotelpreis ist ohne frühstück und die aufzahlung ist heavy für das gebotene. es handelt sich um ein leading hotel of the world. gästestruktur international. falls sie einen mietwagen haben wird dieser in der garage um €30,00 pro tag geparkt. ist aber die €30,00 wert da es wirklich rundherum keine parkplätze gibt.


Zimmer
  • Gut
  • die größe der zimmer ist normal. das bad schön und es gibt auch ein abendservice für die zimmer. genug hand-u.badetücher vorhanden. wir hatten im zimmer einen schreibtisch mit einer einschiebbaren schreibplatte welche von der putzfrau noch nicht entdeckt wurde und dementsprechen schmutzig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein restaurant und eine bar. die qualität ist dem 5sterne standard entsprechend. beim frühstück gibt es alles aber doch sehr reduziert und viel für japaner und chinesen ( z. b. fertiggerichte wie nudelsuppe und dergleichen) . beim schinken wird extrem gespart und wurst gab es überhaupt keine. die rühreier waren so flüssig dass wir uns separat welche anfertigen ließen. auch die sauberkeit lässt zu wünschen übrig. ist man der erste am tisch so ist alles super gedeckt, kommt man später wird nur der grobe dreck entfernt und dann entspricht der tisch keinem 5*hotel mehr. frühstückt man auf der terrasse bekommt man mit glück überhaupt nur ein papiergedeck.


    Service
  • Gut
  • im prinzip ganz gut nur das personal strotzt vor faulheit und wenn man sich nicht wirklich sichtbar bemerkbar macht vertrocknet man beim frühstück oder auch abends in der bar. devise: nur keinen schritt zu viel wir hatten uns an der rezeption beschwert dass um 05.30 uhr bereits im frühstücksraum bei offenen türen so mit dem geschirr gescheppert wird dass wir im 5.stock bei geschlossener tür wach wurden. unternommen wurde nichts. im nachhinein habe ich mich bei leading hotels of the world direkt beschwert und dann erhielten wir eine stellungnahme vom hoteldirektor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist sehr gut nämlich an der promenade anglais welche direkt am strand liegt. nach einem kurzen weg ist man mitten in der innenstadt mit einigen sehenswürdigkeiten. von der promenade fährt auch ein kleiner zug zum schloss hinauf. diese fahrt kostet nicht viel aber man hat einen tollen ausblick über ganz nizza. ausserdem ist das hotel ca. 10 minuten vom flughafen entfernt aber es gibt keine lärmbelästigung. leider hat das hotel keinen eigenen strandabschnitt und cooperiert mit einem hotel. der benützungspreis ist egal ob halbtags oder den ganzen tag es sind € 40,00 pro person. das hotelpersonal verweist sogar an andere hotelstrände denn die sind billiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    das hotel ist rechteckig gebaut (steht auch unter denkmalschutz) und von drei seiten sieht man in einen offenen hof wo sich ein swimmingpool (verbindung vom hallenbad ins freie) befindet. das hallenbad ist auch sehr nett und ein fitneßraum ist auch vorhanden. im zimmer gibt es internetanschluß und beim check-in erhält man sofort die zugangsnummer für´s kostenpflichtige surfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:50