- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesen Hotelkomplex. Man sieht es schon von der AUtobahn aus kilometerweit herausragen. Absoluter LUXUS! Alles äußerst sauber und vornehm. Sehr weitläufig und edel. Gäste jeden Alters und jeder Kultur. Hotel ist direkt an der Messe weshalb sehr viele Geschäftsleute da waren.
Luxuriös eingerichtetes Zimmer. Große Fenster mit tollem Ausblick über Orlando. Gepflegte Einrichtung.
Äußerst freundliches zuvorkommendes Personal. Es gibt Valet Parking und Self Parking. Self Parking ist im hauseigenen Parkhaus ca. 5 Gehminuten vom Haupteingang wo auch die Valet Cars geparkt werden. Man zahlt an die 8$ ResortFee am Tag pro Zimmer. Inbegriffen in dieser Gebühr sind iTrolley Tagestickets und zwei Flaschen Peabody Wasser in der Minibar und eine Tasse Kaffe pro Person an der Coffeebar. Am Auto werden einem direkt die Koffer abgenommen und direkt ans Zimmer gebracht.
Direkt im Messegebiet. Am International Drive, wenige km später ist die "Belustigungsmeile" von Orlando mit Attraktionen wie dem Wonderworks oder Ripleys Believe it or not (auch zu Fuß erreichbar) mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Zu Fuß in die andere Richtung erreicht man zwei Supermärkte die 24h geöffnet haben und einen McDonalds mit reichhaltigem Frühstücksangebot. Vor dem Hotel fährt der iTrolley. Fährt unregelmäßig aber sehr sehr oft zu allen Attraktionen in Orlando, Malls, allen Freizeitparks etc. Einfach zur Haltestelle laufen, paar Minuten warten und er kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Zwei verschiedene Poolbereiche. Beide sehr gepflegt und groß! Wunderschön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |