- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große Enttäuschung bereits zu Beginn, mehr als eine halbe Stunde zum check-in obwohl Hyatt Diamond Card zur Hand. Upgrades etc. - nicht akzeptiert. Personal wie oft in Japan ohne große Englischkenntnisse, dafür bezahlt man allerdings nicht in einem 5* Haus. Das Essen ist darüber hinaus in allen Restaurants wirklich ungenießbar, eine absolute Katastrophe ist die Verständigung mit Kellnern und Restaurantmitarbeitern, hier ist wirklich keinerlei Englisch verfügbar. Das Abendessen (Portion Sushi) dauerte 52 Min. von der Bestellung bis zur Präsentation am Tisch. Zimmer und Infrastruktur sind arg in die Jahre gekommen. Aufzug: vermeiden Sie die Nutzung des Aufzuges zu Stoßzeiten, es kann sein, dass Sie 10-15 min. warten müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |