Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtester Check-in ever!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim check-in habe ich meinen mittels E-Mail erhaltenen Bestätigungshotelvoucher vorgelegt (im Voraus bezahlt). An der Rezeption wurde mir erklärt, dass sie im Hotel keine Buchung erhalten habe. Ich wurde gebeten zwischenzeitlich Platz zu nehmen und ließ mich fast eine Stunde lang, bis die Sache seitens der Rezeption geklärt war einfach warten. Um die Wartezeit für mich zu verkürzen, wurde ich auf einen Kaffee im Pappbecher eingeladen. Auch wurde ich darum gebeten, nochmals meine E-Mails bei der hauseigenen Internetstation nachzuprüfen, ob ich denn nicht sonst noch irgendetwas dabei hätte. Recht müde im Flughafenhotel angekommen übernimmt man ja gerne als zahlender Gast die Administrationstätigkeit der Rezeption. Eigentlich eine Frechheit. Nach einer Stunde wurde mir von der Rezeptionistin mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei, ich könne nun einchecken. Glück gehabt. Der Wunsch nach einem Zimmers in höherer Etage wurde nicht berücksichtigt, es wäre alles ausgebucht. So bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoss in alter Ausstattung mit Blick auf den Parplatz bzw. Motorhauben von PKW. Das inkludierte Frühstück war durchschnittlich. Ab wann und vor allem wo das Frühstück ist, wurde ich beim verspäteten check-in auch nicht informiert. Der alte Fernseher im Zimmer hatte nur wenige deutsche Sender. Das einzige was hier positiv zu erwähnen ist, ist der hoteleigene Shuttle vom Flughafen. Diese fährt insgesamt drei Hotels an. Die Entfernung zum Flughafen war doch weiter, als ich dachte. Für den Transfer sollte man mind. 20 Minuten mit einplanen. Dieses Hotel werde ich künftig nicht mehr in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:103