Klimaanlage war kaputt und kein anderes Zimmer mehr frei. Es hat sehr lange gedauert, dass Zimmer zu stornieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben erst nach einer Stunde gemerkt, dass aus der Klimaanlage nur warme Luft kam. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Bei 38 Grad Außentemperatur im Sommer war auch die Innentemperatur sehr hoch. Eine Repatur der Klimaanlage war nicht möglich, da der Techniker nur vormittags arbeitet. Uns wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt, der leider wenig Abhilfe gebracht hat.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wegen der kaputten Klimaanlage wollten wir in ein anderes Zimmer ziehen, aber das Hotel war leider ausgebucht. Auch eine Umbuchung in ein anderes Ibis Hotel war nicht möglich. Eine Stornierung war 3h später nach Rücksprache mit dem Hotel Manager möglich. Wir sind dann zum Ibis Hotel Viladecans gefahren. Insgesamt wurde zufriedenstellend mit unsere Reklamation umgegangen, allerdings mussten wir über die Accor Hotline eine Beanstandung einstellen und lange auf die Rückmeldung vom Hotel Manager warten.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Bewertungen: | 17 |