Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel & Samar (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Stadthotel in einer schönen Stadt
4,5 / 6

Allgemein

Das Ibis Hotel ist immer wieder eine Reise wert! Die Zimmern sind nett eingerichtet und sauber! Betten bequem, Tv ,Klima, Safe alles vorhanden! Architektur ist mit einer modernen Glasfront nicht zu übersehen! Graz ist eine schöne Stadt ideal zum spazieren, zum shoppen.. Waren des öfteren schon in Graz und würden wieder in diesem Hotel nächtigen, für 1-2Nächte völlig ok! Der Zimmerpreis war für 1 Nacht für 2 Personen 81 Euro.(super günstig)Preisleistung-OK Wetter war super hatten 24 Grad Sonne! Wer ein Luxus-Hotel in Graz sucht ist im Grand Hotel Wiesler oder im Schlossberghotel bestens aufgehoben! Das Schlossberghotel kann ich empfehlen waren einmal schon dort!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmern waren gross gehalten und sauber! klima, Tv,Safe, Telefon alles vorhanden. Badezimmer war sauber und gut ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, es gab eigentlich alles in Buffetform. Man Frühstückt mit super Ausblick hinaus am Bahnhof und dem Platz!


    Service
  • Gut
  • Freundlich ist man schon nur ein First-Class Hotel ist es natürlich nicht! Zimmerreinigung funktioniert auch gut! Check-In war problemlos und schnell!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, Ins Zentrum geht man gemütliche 10min. Taxis gib es gleich wenn man das Hotel verlässt am Parkplatz oder auf dem Taxistand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel & Samar
    Alter:19-25
    Bewertungen:118