Alle Bewertungen anzeigen
Gianni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sleepless in Graz
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die ganze Nacht ein ständiges "Kommen und Gehen". Rücksichtslose Gäste (Asiaten und aus den Ostblock-Staaten). Definitiv kein Hotel um sich auszuruhen. In meinem Zimmer: - Defekte Nachttischlampen (Beide) - Abgerissene Seifenspender im Bad - Abgerissene Türstopper - Wassserhahn im Bad fällt auseinander - Nach der Dusche, ganzes Bad unter Wasser Personal im Früstücksraum mit mehr als 20 Gästen masslos überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gianni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben auch schon entsprechende Maßnahmen gesetzt, um die beschriebenen Mängel zu beheben. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, noch vor Ort Ihre Kritik anzubringen, sodass wir sofort reagieren können. Mit freundlichen Grüßen dasibis Team