Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zeantral aber zu teuer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Liegt zentral in Graz am bahnhof. Innenstadt mit allem was das Herz begehrt gleich ums Eck. Aber schon stark in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Im sehr kleinen Bad war Schimmel zu finden. Auswahl beim Frühstück nicht überwältigend und kein Nachfüllen von Dingen wie Crossaints o.Ä., sondern nur von "Standartsachen" wie Brot und Wurst. Parken in der Tiefgarage kostet extra, ein Lift direkt ins Hotel fehlt. Preis gefühlt zu hoch für die gebotene Leistung, aber gerade noch eine Empfehlung aufgrund der Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Hokidaycheck. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig, Ihre Meinung zeigt uns wo wir uns noch verbessern müssen. Wir arbeiten systematisch alle Zimmer durch, um den Schimmelbefall endgültig zu bewältigen. Wir werden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Sauberkeit noch einmal bewerten können. Mit freundlichen Grüßen Joanne & das ibis Team