Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind in das Ibis Hotel in Harbin gegangen, da unser Ziel war, möglichst zentral gelegen und kostengünstig während des Eis-Festivals in Harbin zu Übernachten. Diese Anforderungen hat es erfüllt. Für den Preis, verglichen mit anderen Hotels war es auf jeden Fall die richtige Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war solide eingerichtet, allerdings nur mit dem nötigsten, was bei einem 2-Sterne Hotel auch so zu erwarten ist. Die Betten waren bequem und man konnte gut schlafen. Auch das Badezimmer war für den Preis gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als Gastronomie wurde im Hotel zum Frühstück ein Frühstücksbuffet angeboten, welches meiner Meinung nach aber eher für Chinesen als für Europäer geeignet ist. Das liegt daran, dass die Auswahl nur aus Chinesischem Essen bestand, welches für Europäer eher gewöhnungsbedürftig sein kann. Auch qualitativ war es eher im mittleren Bereich. Für den Preis allerdings in Ordnung, auch wenn ich nicht aus allen Wolken gefallen bin.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen !Englisch! was man in China nicht überall erwarten kann. Uns wurde vom Hotel auch ein Parkplatz für unseren Mietwagen angeboten, welcher umzäunt und sicher war. Service war alles in einem top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut und neben dem Preis auch der Hauptgrund für die Wahl des Hotels. Das Hotel liegt sehr zentral, nahe der Fußgängerzone und Nahe des Flusses von Harbin, welche beide im Winter sehenswert sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:14-18
    Bewertungen:8