- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Ibis auf Hong Kong Island, in der Nähe Central und Sheung Wan gelegen. Das Gebäude hat mehr als 30 Stockwerke und bietet in den oberen Etagen (wir waren im 29. Stock) einen grandiosen Blick über Hong Kong und hinüber nach Kowloon.
Unser Zimmer war ausreichend groß und vor allem sauber. Wir hatten ein Erkerzimmer im 29. Stock mit Blick über die Bucht nach Kowloon. Zur Ausstattung gehörten Haartrockner, TV, Safe, Wasserkocher und Kühlschrank. Bad ebenfalls sauber und ausreichend groß. Shampoo und Seife waren ebenfalls vorhanden.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht. Das Buffet war gut uns sehr umfangreich. Es gab für alle Geschmäcker (Nationalitäten) etwas. Frühstücksraum bot ausreichend Platz, lediglich etwas kühl durch die Klimaanlage.
Sehr gute Lage. Der Ferry-Terminal ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Tram Haltestelle direkt vor der Tür. Bis zur nächsten Metrostation sind es nur ein paar Minuten. Viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |