- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer modern und einfach eingerichtet Gutes Frühstück Freundliche Mitarbeiter Zentrale Lage mit guter Anbindung.
Das Zimmer ist modern aber einfach eingerichtet. Das Bad ist allerdings sehr eng und hier hätte das Platzangebot ruhig etwas mehr sein dürfen. Man kann sich nicht wirklich viel hier drehen und bewegen. Wer Platz braucht oder in der Bewegung eingeschränkt ist, kann durchaus ein Problem bekommen. Bilder vom Zimmer habe ich einmal angehängt. Bei der Anzahl der Stern ist das für mich allerdings in Ordnung.
Sehr leckeres Frühstück Für die Anzahl der Sterne ist das Frühstücksbuffet super. Großartiges Speisengeboten. Rührei mit Speck, Tee, Saft, Wurst, Käse, Gemüse, Obstsalat uvm. Auf den Bildern recht gut zu sehen.
Empfang/Rezeption/Frühstücksteam/Bar Alle Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auf zack. Ein junges Team. Guter Service Buffet wird ständig nachgefüllt. Sehr sauber und benutzes Geschirr gleich abgeräumt.
Hotel ist zentral im Zentrumsring von Köln und mit guter Straßenbahn Anbindung am Barbarossaplatz bzw. der U Bahn an der Poststraße. Da wir mit dem Zug angereist sind, war dies perfek, wir hätten natürlich auch die Tiefgarage bei einer Anreise mit dem PKW in Betracht gezogen. zu Fuß kann man natürlich auch in die Innenstadt gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unterkunft liegt im Stadtzentrum und gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Alex, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Erfahrungsbericht nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen, an unsere Mitarbeitenden weiter. Bitte besuchen Sie uns wieder einmal. Ihr ibis Team Köln Centrum