Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städte Trip gut geeignet, P/L eher naja
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, das ist ein großes Plus. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Frühstück für 11 Euro finde ich persönlich zu teuer. An sich ok. Gerade noch ne Empfehlung. Für einen Städte Trip gut geeignet, Preis /Leistung naja. Gerade noch ne Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Und was echt nervt: Die Klima kann man nicht ausschalten und hat direkt auf das Bett geblasen. Bad schon etwas "schmudelig". Gerade noch ok, aber das hatte ich im Ibis schon besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit, so soll es sein. Leider mussten wir oft warten an der Info, weil sehr viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof ist gut, es gibt Nahverkehr und Fernverkehr. Vor Ort gibt es Supermarkt und Bistro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken für die gute Bewertung der Lage des Hotels und besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeit der Klimatisierung. Ab Ende Juli werden wir den öffentlichen Bereich des Erdgeschosses renovieren. Deshalb würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Philipp Kirschner, Verwaltungsassistent hotel ibis Linz City