- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel mit den bekannten Eigenschaften eines Hotels der Ibis-Kette. Rezeptionspersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommen. Check-In & -Out klappte reibungslos. Zimmer o. k., nicht riesengroß, aber ausreichend für 2 Übernachtungen und sauber&ordentlich. Bad etwas klein, aber o. k. und sauber, allerdings nur 2 Duschtücher und sonst keine weiteren Handtücher vorhanden. Frühstücksbuffett war für uns vollkommen ausreichend, wir haben allerdings auch kein 6-Sterne-Frühstück erwartetet (4 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, verschiedene Müsli, Joghurts, Frischkäse, Marmeladen usw, verschieden Brot- und Brötchensorten, süße Gebäckstückchen, Kaffee, Tee, Kakao, Milch, 2 Sorten Säfte, ...). Öffentliche Tiefgarage zum Parken gleich gegenüber des Hoteleingangs. Wenn man den Parkschein der Tiefgarage an der Rezeption des Hotels vorlegt reduziert sich der Tagespreis auf 8,-€. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, von dem aus man sehr gut mit der Straßenbahn an alle Enden von Linz kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |