Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, sonst eher schlecht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

überschaubares hotel, guter baulicher Zustand, generell sehr sauber. hatten frühstück und mittagessen einmalig dabei. jedes alter, jede nationlaität im hotel kann man um € 8 pro nacht in der Tiefgarage parken. Es gibt jedoch auch ein parkhaus direkt am Bahnhof (ca. €12 pro 24 std). w-lan auf den zimmern gegen gebühr verfügbar. In der Lobby gibt es einen PC mit Internet zur freien Verfügung - jedoch so langsam dass unnötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • größe ok - kann leider keine m² schätzen. sehr praktisch eingerichtet - bett, spiegel, ablagefläche die gleichzeitig ein tisch ist, ein kasten, tv. keine minibar, kein safe, kein balkon od. terrasse vorhanden (bei keinem zimmer). es gibt zwar eine art klima - temperaturregler - jedoch hat sie nicht funktioniert. der teppich ist schon richtig speckig und grausig. die fenster lassen sich nicht öffnen. die tagesdecke hat auch schon bessere zeiten gesehen. das badezimmer dürfte zwar generell saniert worden sein, jedoch war in zumindest 2 zimmern schimmel in der dusche (fugen). mein duschkopf war so verkalt, dass kein "normaler" wasserstrahl möglich war (nur 2 düsen funktionierten, in alle richtungen gingen die allerdings weg).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit anschließender Bar. Relativ teure Preise für ein 3 Stern hotel. Österreichische Küche, Qualität lässt allerdings zum wünschen übrig (z.B.: Pommes nicht durch, Sauce Tartare reine Mayonaise, Suppe schmeckt wie Pulversuppe und stark verdünnt etc). allerdings alles sehr sauber, kellner leicht überfordert. Was mir gar nicht gefallen hat, war dass man beim frühstück am tisch ein Tablett als "unterlage hat". Abgeräutm wurde quasi nur wenn man fertig war - einfach das tablett nehmen. Ist sicher praktisch, aber es wäre super wenn dazwischen auch mal abgeräumt würde.


    Service
  • Eher gut
  • alle sehr freundlich und hilfsbereit - bezüglich Beschwerden, Fremdsprachen etc kann keine Angabe gemacht werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Bahnhof, gute infrastruktur, sowohl mit dem auto, als auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. ca. 10 gehminuten ins zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sandra, werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Linz im August 2009 Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir haben uns über Ihre zum Teil positive Bewertung und über Ihren Kommentar sehr gefreut. Das Feedback unserer Gäste – positive Anmerkungen, als auch Verbesserungsvorschläge – liegt uns sehr am Herzen, da wir dieses in der Gestaltung unserer Angebote mit einbeziehen möchten. Wir bedanken uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Zabresky Direktor, Ibis Linz