Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotz beschrieben in der Hotelinfo, klimatisierte Zimmer, gab es nur eine Umluftanlage, die nicht arbeitete! Zimmer zur Bahhofsseite total überhitz und laut!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 129 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr ehrliches Feedback nach Ihrem Aufenhalt in unserem Haus und bedauern die Unannehmlichkeit bzgl. unserer Klimatisierung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab Ende Juli unsere öffentlichen Bereich komplett neu renovieren und modern gestalten werden. Wir hoffen, Sie dann wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Linz Michael Zabresky, Direktor