Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Verena (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral, nicht für hohe Ansprüche4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrales Hotel (beim Bahnhof), das einen modernen Eingangs- und Speisebereich hat. Die Zimmer sind allerdings recht altmodisch und wenig geschmackvoll. Das Badezimmer ist sehr klein, die Duscharmaturen waren defekt (Duschen war mühsam). Das Frühstück ist ok, die Auswahl überschaubar.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu vermitteln. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Duscharmatur. Der Mangel wurde bereits behoben. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder im ibis Linz City begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor