Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral, nicht für hohe Ansprüche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentrales Hotel (beim Bahnhof), das einen modernen Eingangs- und Speisebereich hat. Die Zimmer sind allerdings recht altmodisch und wenig geschmackvoll. Das Badezimmer ist sehr klein, die Duscharmaturen waren defekt (Duschen war mühsam). Das Frühstück ist ok, die Auswahl überschaubar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu vermitteln. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Duscharmatur. Der Mangel wurde bereits behoben. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder im ibis Linz City begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linz Michael Zabresky, Direktor