- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein und eng. Sauberkeit ohne Beanstandungen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück ist typisch französisch. Kein Warmanteil. Eier konnten in einem Wasserbad selbst gekocht werden. Das Angebot im Rahmen der Halbpension beschränkt sich auf ein Menü in welchem man unter drei Hauptgerichten wählen konnte. Immerhin war im Rahmen des Menüs ein Getränk inklusive. Alternativ konnte man ein Hauptgericht auswählen. An zwei Tagen war das Restaurant geschlossen - hier durften wir uns ein Menü aus der Snackkarte der Hotelbar zusammenstellen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service war stark vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig. Die erfahreneren Mitarbeiter haben einen hervorragenden Service geboten. Die noch sehr jungen Mitarbeiter waren hingegen gar nicht bei der Sache, standen eher faul in der Ecke, während sich das dreckige Geschirr auf den Tischen getürmt hat und waren doch eher mit sich selbst beschäftigt, als mit dem Gast.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Zentrums. Zum Hafen (Vieux-Port) läuft man etwa 30 min. Die Metro-Haltestelle und Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hohe Obdachlosigkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |