Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Extrem inkulant!
1,0 / 6

Allgemein

Da unser Rückflug storniert wurde, musste ich das Zimmer um eine Nacht verlängern. Hierzu rief ich im Hotel an und mir wurde mitgeteilt, dies müsse über das Buchungsportal gemacht werden, da die ursprüngliche Buchung bereits über dieses getätigt wurde. Ich verlängerte also das Zimmer um eine Nacht online. Durch einen Fehler im Buchungssystem wurde allerdings nicht das gebuchte Zimmer wie gewünscht um eine Nacht verlängert, sondern eine zweite Buchung getätigt. Ich bemerkte den Fehler innerhalb weniger Stunden und meldete mich im Hotel. Hier bekam ich die Auskunft, das Zimmer könne nicht mehr storniert werden, ich muss beide Zimmer voll bezahlen, auch wenn ich nur eines nutze. Ich rief ebenso bei dem Buchungsportal an, auch sie erklärten dem Hotel den vorliegenden Fehler und schlugen vor, dass das Hotel keine Kommission für das stornierte Zimmer zahlen muss . Trotz allem weigerte sich das Hotel das zweite Zimmer wieder aus dem System zu nehmen. Bis zu unserem geplanten Aufenthalt im Hotel vergingen noch weitere acht Wochen. In dieser Zeit wäre es sicherlich möglich, das Zimmer weiter zu verkaufen. Ich fragte bei Accorhotels schriftlich über das Kontaktformular an, erhielt allerdings bis heute keine Antwort! Ich habe selbst in verschiedenen Hotels gearbeitet, ein derart inkulantes Verhalten habe ich allerdings noch nie erlebt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1