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Brigitte (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigeUnfreundliches Personal und schlechtes Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich hatte mein schlimmstes Hotelerlebnis überhaupt dort. Durch eine Flugverspätung und einen verpassten Anschlussflug musste ich eine ungeplante Nacht hier verbringen. Ich hatte das Hotel nicht selbst ausgesucht, es wurde von Latam organisiert. Als ich ankam, war es fast 2 in der Früh und es gab bereits eine lange Schlange bei der Rezeption. Als ich endlich drankam, bekam ich mein Zimmer. Das Service war extrem schlecht (siehe unten im Detail) und ich fühlte mich allein gelassen und eher wie ein lästiges Übel als wie ein willkommener Gast. Da war auch das sehr gute Frühstück nur ein sehr schwacher Trost.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war kalt und ich hab schlecht geschlafen. Im Badezimmer war die Dusche voller Verputzbrocken (oder irgendeinem anderen weißen Zeug), so dass mir richtig grauste, zu duschen. Sowas hab ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt. Das WLAN funktionierte erst am nächsten Tag. Als ich zum ersten Mal runterging, sagten sie mir, es würde gerade freigeschaltet und in 5 Minuten sollte es gehen. Eine halbe Stunde später bekam ich immer noch eine Fehlermeldung. Erst ein paar Stunden später nach dem Aufstehen hat es endlich funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Umfangreich und vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein unfreundliches Personal hab ich schon länger nicht mehr erlebt. Auf die Frage beim Einchecken, was mit dem Essen wäre, das auf dem Voucher dabei war, sagten sie mir, die Küche für das normale Abendessen wäre schon zu und an der Bar könnte sie es nicht anrechnen (zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit 8 Stunden nichts zu essen oder trinken bekommen). Auf meine Bitte, mir ein Taxi für den nächsten Tag zu rufen, meinte sie nur, die Taxifirma vom Voucher würde sie nicht kennen, das müsste ich selbst machen. Ob sie vielleicht eine Nummer wüsste? Nein, das weiß sie nicht, und das ist auch nicht ihr Job. Was ist das denn bitte für Kundenservice? Erst auf die erneute Bitte, mir weiterzuhelfen, hat sie mir gnädigerweise die Telefonnummer aus dem Internet gesucht. Erst, als ich später nochmal runter bin (weil das Zimmertelefon gar nicht funktioniert hat) und zum Kollegen gegangen bin, war es etwas besser. Der versprach, mir ein Taxi zu bestellen. Allerdings musste ich hier auch aufpassen. Ich sagte ihm, wann mein Flug ginge und fragte ihn, wann ich da das Taxi nehmen sollte. Er nannte mir eine Zeit, die mir viel zu spät vorkam. Ich hab lieber eine Stunde vorgelegt und das hat genau gepasst. Hotelangestellte sollten doch ungefähr wissen, wie lang man von ihrem Hotel zum Flughafen braucht ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist das Hotel eine Stunde mit dem Taxi und der Taxifahrer kannte es noch nicht einmal und musste sich erst durchfragen (gut, das war eher ein Problem des Taxifahrers als des Hotels).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:183