Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel mit schlechtem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt und die Zimmer weder gepflegt noch sauber. Einzig das Frühstück ist positiv zu bewerten, es entspricht dem Accor Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sauber, Sessel voll mit Schokolade vom Vorgänger, Fugen im Bad schmutzig und teilweise auch schon fehlend. Das Sofabett für die Kinder extrem hart und unbequem. Im der Nacht ist dann auch noch das Lüftungsgitter aus der Wand gefallen und hat uns geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, dem Accor Standard entsprechend mit Rührei, Pfannkuchen, Wurst, Früchten, Müsli und Säften. Nachgefüllt wird leider nur auf Nachfrage, da das Personal mit Tratschen beschäftigt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Drei verschiedene Rezeptionistinnen haben wir erlebt, alle drei sprachen nur gebrochen Deutsch und waren nicht wirklich hilfsbereit. Eine Mail die ich zum Ausdrucken an die Rezeption geschickt habe kam nie an und für die Benutzung der hauseigenen Elektroauto Ladestation wollte man über 5 Euro pro Stunde verrechnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für Besucher der Stadt suboptimal, da fussläufig alles recht weit entfernt ist, außer wenn man zu den angrenzenden Institutionen BFI, Öamtc etc. gelangen will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Wiese aber der angepriesene Pool ist eher winzig und sieht nicht sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke nochmals, dass Du dir nach deinem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit nimmst uns zu schreiben. Und Danke für die Anmerkungen, wir hoffen trotzdem dein Vertrauen bei einer deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager