- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
dreckiges Zimmer, Badezimmertür verdreckt, Müll auf dem Fussboden, WC verstopft (bei Anreise). sehr kleines Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sauberkeit im Haus gehört zu unseren obersten Prioritäten und ich darf Ihnen versichern, dass das ein Einzelfall war. Trotzdem auch für uns sehr peinlich. Ich habe unverzüglich mit der House Keeping Firma gesprochen, um die geforderte Qualität abzusichern. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden für Sie da. Wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten. Unser tägliches Ziel ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und uns gut in Erinnerung behalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Qualität überzeugen zu dürfen und hoffen auf Ihr Wiederkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser