Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckiges Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

dreckiges Zimmer, Badezimmertür verdreckt, Müll auf dem Fussboden, WC verstopft (bei Anreise). sehr kleines Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sauberkeit im Haus gehört zu unseren obersten Prioritäten und ich darf Ihnen versichern, dass das ein Einzelfall war. Trotzdem auch für uns sehr peinlich. Ich habe unverzüglich mit der House Keeping Firma gesprochen, um die geforderte Qualität abzusichern. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind 24 Stunden für Sie da. Wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten. Unser tägliches Ziel ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und uns gut in Erinnerung behalten. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Qualität überzeugen zu dürfen und hoffen auf Ihr Wiederkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser