- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Größtes Manko aus meiner Sicht ist die nicht steuerbare (quietschende) Belüftungsanlage im Zimmer. Diese läßt einem, neben den sehr hellhörigen Zimmern, keinen ruhigen Schlaf verbringen. Hotel scheint ziemlich alt zu sein und durch mittelprächtige Renovierungen etwas aufgebessert worden zu sein. Lift ist extra klein und alt, ähnlich wie die Badezimmer.... Der Stil des Hotels/Zimmer muss einem liegen (sehr bunt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz Ihre Hotelbewertung auf dieser Plattform abzugeben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und entschuldigen uns vielmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Seien sie versichert, dass wir unverzüglich die Klimaanlage kontrolliert haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz wieder unser Haus in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Spätsommer. Ihr Johann Kaiser