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Ernst (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher schlecht...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht. Größtes Manko aus meiner Sicht ist die nicht steuerbare (quietschende) Belüftungsanlage im Zimmer. Diese läßt einem, neben den sehr hellhörigen Zimmern, keinen ruhigen Schlaf verbringen. Hotel scheint ziemlich alt zu sein und durch mittelprächtige Renovierungen etwas aufgebessert worden zu sein. Lift ist extra klein und alt, ähnlich wie die Badezimmer.... Der Stil des Hotels/Zimmer muss einem liegen (sehr bunt)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz Ihre Hotelbewertung auf dieser Plattform abzugeben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und entschuldigen uns vielmals für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Seien sie versichert, dass wir unverzüglich die Klimaanlage kontrolliert haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz wieder unser Haus in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Spätsommer. Ihr Johann Kaiser