Alle Bewertungen anzeigen
Andres (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein Wellness Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ehemalige Novotel wurde im Eingangsbereich und dem Restaurant komplett erneuert. Die Zimmer wurden einer Verjüngungskur unterzogen, was aber kleinere Macken nicht vermeidet. Die Zimmer sind grundsätzlich ok. Ich musste das erste Zimmer tauschen, da die Klimaanlage quietschte und dabei an schlafen nicht zu denken war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Lösungsorientiertes, nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung, man kann die Autobahn bei geöffnetem Fenster hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bieten für unsere Gäste einen beheizten Aussenpool sowie Tennisplätze (im Sommer) , eine Sauna, eine Massagestudio und planen gerade an einem Fitnessraum :) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager